top of page

Esther Porombka

Esther Porombka

Was erwartet dich, mit mir, auf der YOCOM 2024?

 

Im Zuge meines Gast-Vortrags möchte ich dir zeigen, dass es bei der Astrologie nicht darum geht “daran zu glauben”.

Sondern darum, Themen, global und persönlich, greifbarer zu machen. Am Ende des Tages ist die Astrologie eine Symbol-Sprache.

Du wirst einen Überblick über alle in 2024 relevanten Astro-Happenings bekommen und verstehen was, für dich ganz persönlich, die Lernaufgabe ist. Hauptfokus dabei ist der Epochenwandel und Pluto in Wassermann.

Meine Geschichte:

Ich glaube an eine Welt, die von Support statt Neid und von Bewusstsein statt Ohnmacht geprägt ist. Ich glaube, dass es unsere Pflicht ist, bewusst zu wählen. Nach meinem Burnout (Saturn Return) mit Mitte 20, wusste ich, dass ich einen Weg eingeschlagen hatte, der nicht meiner war.

Im Versuch den Erwartungen gerecht zu werden, hatte ich mich selbst verloren.

Also kam die 180° Wende. Nach einer “klassisch” erfolgreichen Dekade in den 20-ern, Management Studium & internationaler Vertrieb - der Neustart. Ausbildung zur psychologischen Beraterin, Hypnose-Therapeutin, Astrologin & Theta Healerin - 2020 dann der Schritt in die Selbstständigkeit.

Seitdem durfte ich mit über 1.000 Klientinnen zusammenarbeiten & ausbilden und dabei begleiten ihr (Business-) Leben nach ihren Wünschen und Träumen zu gestalten.

Immer unter der Berücksichtigung von Körper, Geist & Seele - denn nur so können wir wahrhaftigen Erfolg und Glück in unser Leben ziehen.

bottom of page