top of page

Sophia Cara Hahn

Sophia Cara Hahn

Budokon Yoga

In dem Workshop entdecken wir durch Bewegungen eine neue Verbindung zu unserem Körper aufzubauen, und lernen den inneren „Yogi“ und „Warrior“ in Harmonie zu vereinen.

 

Der Budokon-Stil ist ein moderner Yogastil, der die alte Tradition der Selbsterforschung mit den Bewegungsformen: Kampfkunst, Tai-Chi und Calisthenics, verbindet. Die Bewegungsform ist darauf ausgelegt, Mobility, Agilität und Flexibilität zu verbessern und deinen gesamten Körper zu stärken. Der Fokus liegt auf einem Fluss der Bewegungen, dadurch gewinnt der Weg in ein Asana hinein und wieder heraus an Bedeutung. Auf diese Weise verbinden wir uns mit dem Yogi/ der Yogini, als auch dem Krieger/ der Kriegerin in Uns.

Die innere Wahrnehmung, das eigene Körpergefühl und die Intuition werden dadurch in den Fokus gerückt und auf eine neue Art und Weise entdeckt.

 “The way we do anything, is the way we do everything.”

Der Workshop ist offen für alle Level und ihr müsst keine Yoga-Vorerfahrungen mitbringen, ich freue mich auf euch!

 

 

About Sophia Cara Hahn

Sophia ist zertifizierte Yoga und Ayurvedalehrerin (650h) mit indisch-deutschen Wurzeln und 8 Jahren Erfahrungen als Teacher.

Im Unterricht liegt ihr Fokus liegt im Bereich Budokon und Yin Yoga. In ihren Stunden werden häufig ayurvedische Öle, als auch Tanz oder Floorwork Elemente miteinander verbunden.

bottom of page