top of page

Patricia Schorzmann

Patricia Schorzmann, Betreiberin des Yogastudios „einklang“ in Oelde. Studio für Yoga und Personal Training.

Vor nun 25 Jahren absolvierte eine 3 jährige Ausbildung zur staatl. geprüften und examinierten Sport und Gymnastiklehrerin.

 

Die Liebe zum Yoga entdeckte ich vor ca. 15 Jahren. Zuerst für mich, doch schnell wurde mir klar, dass das ganzheitliche System des Yoga mehr werden sollte für mich. So studierte ich dann zunächst die Lehre des Hatha Yoga nach Swami Sivananda. Workshops faszinierten mich jedoch auch vom Vinyasa Yoga und dem Yin Yoga. So das ich mich auch in diesen Bereichen  weiterbildete.

Meine neueste Leidenschaft, als Herzensangelegenheit, Yoga und Krebs. Im Oktober 2023 machte ich hierzu eine onkologische Zusatzausbildung.

Den psychoonkologischen Berater sowie Eine Body Mind und Heart Coachingausbildung habe ich begonnen und werde diese beide im Laufe des Jahres abschließen.

Meine Stunden sind gefüllt mit Liebe, Kreativität und all dem Wissen, welches ich mir aneignen durfte und mit all dem, was Yoga so wertvoll macht. Meditation, Pranayama, natürlich den Asanas und einer Tiefenentspannung ( wie z.B. PMR, Entspannung über Autosuggestion, oder Yoga Nidra etc.)  

Patricia Schorzmann
bottom of page