top of page

Julia Ahlke

Julia Ahlke

Hi, ich bin Julia Ahlke,

 

Physiotherapeutin und seit Juni 2023 ausgebildete Hatha- und Ashtangayogalehrerin.

Zum Yoga bin ich durch Pilates gekommen. 2013 habe ich eine Fortbildung zur Pilateslehrerin gemacht und Kurse in der Physiopraxis bis 2019 unterrichtet.

Da einige Übungen den Asanas im Yoga ähnlich sind, habe ich angefangen Yoga zu praktizieren und habe für mich festgestellt, dass die Praxis und Yogaphilosophie mir mehr zusagte. Besonders als ich 2019 eine Knieverletzung hatte, habe ich durchs Yoga einen Weg gefunden, um mental und körperlich wieder zu regenerieren.

Ich beschloss eine Yoga Ausbildung bei der YOM in Beckum zu machen, um Yoga an meine Mitmenschen weitergeben zu dürfen.

Im August 2023 habe ich mich als Yogalehrerin für Hatha und Ashtanga selbstständig gemacht und eine Zweigstelle von be Om in Warendorf eröffnet.

Ich freue mich darauf, viele Menschen auf Ihrem Yoga-Weg zu begleiten:)

Namaste, Julia

bottom of page