top of page

Amala Julia Hein

Amala Julia Hein

Mein Name ist Amala Julia Hein und ich war jahrelang als Konditorin tätig.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet durch die Herstellung meiner Torten die Menschen glücklich zu machen.

 

Nach einem Besuch im Yoga Vidya Ashram hatte ich festgestellt, wieviel tiefer ein glückseliges Gefühl sein kann und war davon überzeugt dieses Gefühl durch Yoga weiter geben zu können. In meiner Ausbildung nach der Tradition von Swami Shivananda erlernte ich ganzheitliche Yoga als praktisches und spirituelles Übungs- und Lehrsystem. Es hat mein Leben wertvoller und erfüllter gemacht, es gab mir Ausgeglichenheit, Vertrauen und starkes Selbstwertgefühl.

Mit Freude und Hingabe biete ich seit 4 Jahren Klang - und Entspannungsyogastunden an.

 

Klang- und Entspannungsyoga

Klang- und Entspannungsyoga wirkt auf sanfte Art und hilft die Verspannungen und innere Blockaden zu lösen. Die Asanas (Körperstellungen) werden bewusst mit Atmung verbunden und beeinflussen dadurch die Entstehung von Harmonie und Zufriedenheit. Die Schwingungen der Klangelemente wirken sehr positiv auf Körper, Geist und Seele. Auf diese Art wirkt Yoga einheitlich und verbindet harmonisch alle Ebenen miteinander. Achtsamkeit und Respekt vor eigenen Grenzen helfen zur eigenen Mitte zu finden und Diese als Quelle der inneren Balance entstehen zu lassen.

In meinen Yogastunden gehe respektvoll und achtsam auf alle Teilnehmer*in ein.

Die Yogastunden eignen sich sowohl für Anfänger*in , als auch für Erfahrene.

bottom of page